Klein, aber oho!

Seit 1996 gibt es inzwischen die Maskenträger in Ringingen und auch über die Jahre hinweg bis heute sind wir gewachsen und konnten weitere Mitglieder für uns gewinnen.

Wir freuen uns über jeden einzelnen, der Interesse an einer super Gemeinschaft, einem guten Zusammenhalt und an ra oifach geile Fasnet hot!

 

Die gesamte Geschichte der Narrenzunft Narrhalla Ringingen reicht inzwischen aber schon über 40 Jahre zurück und bis heute sind wir stolz, dass wir in unseren kleinen Örtchen so einen Verein innehaben, eine Garde von klein bis groß bieten können, die "Alte" noch mit von der Partie sind und auch unsere Nähberg-Goischter immer zu uns stehen.

Auch unsere Lumpenmusiker sind wichtiger Bestandteil, um die gesamte Ringinger Fasnet abzurunden und begleiten uns immer mit beschder Fasnetsmusik,

 

Nur so können wir mit stolz sagen, dass die Ringinger Fasnet weiterlebt, die Tradition aufrechterhalten wird und wir immer noch eine Ortsfasnet haben, auf die jeder Ringinger stolz sein kann.

 

Also, schaut gerne einmal rein, lernt uns alle kennen und lest etwas über Ringingen, unsere Fasnetstraditionen und unsere Gruppen, die immer mit von der Partie sind.

 

Vielleicht ist ja auch für dich und auch deine Clique ein Platz dabei, wo du gut rein passen würdest?

Dann melde dich gerne bei uns unter der vorstand@nz-ringingen.de.
Wir freuen uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Narrhalla Ringingen e.V. 2020

E-Mail