Kontakt

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir helfen gerne weiter!

Nutz einfach des Kontaktformular unten und wir melden uns so schnell es geht wieder bei dir.

 

Du willst uns eine kleine Spende da lassen? Sehr gerne!

Schau einfach weiter unten nach dem Spendenbereich und klicke auf das Bild. Vielen Dank!

 

Na dann, auf bald!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ihr wollt unseren Traditionsverein unterstützen?

Auch wir wollen uns weiterentwickeln und unseren Mitgliedern immer zur Seite stehen und Sie unterstützen. 
Ob neue Gardekleider für unsere vielen Tänzerinnen, neue Masken, neues Hääs oder auch die Traditionsfeste, die wir veranstalten, um unseren Ort zu beleben - wir versuchen alles möglich zu machen und geben unser Bestes.

 

Wir freuen uns daher über eure Unterstützung und über jede noch so kleine Spende, die uns hilft, den Verein weiter zu beleben, auszubauen und die langjährige Tradition zu wahren. 

EInfach unten auf das Bild klicken und spenden! 

 

Dankschee vielmols!

Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Narrhalla Ringingen e.V. 2020

E-Mail