Zunftrat - Elferrat

Däff I vorstella? - Dr Elferrot!

 

Bei uns Ringinger heißt der Zunftrat oder die Vorstandschaft auch gerne immer "Elferrot", aber so genau sehen wir das heute mit den glatten Elf auch nicht mehr.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützer und sind vor allem aber stolz, dass wir die Speerspitze des Ringinger Vereins präsentieren und dessen Tradtion mit allen gemeinsam jedes Jahr aufs Neue aufleben lassen dürfen.

 

Aber wer isch denn älles dabei?

 

1. Vorstand: David Dietrich
2. Vorstand: Kerstin Dietrich
Kassierer: Holger Heinzelmann
Schriftführerin: Christine Hipp 
Beisitzer: Maria Nadler, Lucas Hipp, Adrian Steinhart, Volker Müller, Leon Freudemann, Finn Brunner und Elias Engel

 

Solltet ihr ebenfalls Teil unseres Vereines werden wollen, dann zögert nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, vor allem über festliche Hästräger bei unseren Nähberg-Goischtern.

Meldet euch einfach bei uns unter vorstand@nz-ringingen.de 

 

A glickselige Fasnet!

Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Narrhalla Ringingen e.V. 2020

E-Mail