Tanzgarde Ringingen

Unsere großartigen Garden!

 

Egal ob Marschtanz oder Showtanz, unsere Garde ist immer erste Sahne und liefert immer eine Show ab, die nicht so einfach zu toppen ist.

Das erklärt auch, warum unsere Tänzerinnen und Tänzer jedes Jahrs aufs neue wohlverdiente Pokale und Medallien von den verschiedenen Tanzwettbewerben in die Heimat zu uns mitbringen.

Auch bei unseren Umzügen sind sie immer mit dabei und sorgen für Stimmung, wo man sie auch findet.

 

Allerdings muss man hier dazusagen, dass wir nicht nur eine Garde, sondern gleich vier davon haben!

 

Die Ringinger trumpfen inzwischen nämlich mit der großen Garde, der mittleren Garde, der kleinen Garde und sogar einer Bambini Garde auf. Und das will schon was heißen!

 

Wir freuens uns darauf, uns auch dieses Jahr wieder von euch mit neuen Showeinlagen und Ideen überraschen zu lassen!

Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Narrhalla Ringingen e.V. 2020

E-Mail