Aktuelles

Jahresversammlung 2023

Narrenzunft und Narrasoma

Auch im Jahr 2023 fand wieder die gemeinsame, alljährliche Jahreshauptversammlung der Narrhalla Ringingen und dem Jugendverein Narrasoma statt.

Es gab zwar wenige Änderung in der Zusammensetzung, aber beide Verein fiebern mit voller Vorfreude der Fasnet 2024 entgegen.

 

So sei die Wasenparty am 16.09. ein sehr wichtiger Termin, aber auch eine Betrachtung des zukünftigen Hääs der Nähberg-Goischter und die Gewinnung von Mitgliedern werde ein wesentlich Punkt sein.

Man wolle ebenso noch enger mit den örtlichen Vereinen zusammenrücken und durch diese Zusammenarbeit die Traditionen, Festlichkeiten und Ideen innerhalb des Ortes stärker ins Auge fassen.

 

Wasenparty ein voller Erfolg

Großartige Stimmung in Ringingen

Lange Zeit musste die Wasenparty der Ringinger Dank der Pandemie auf sich warten lassen, aber am 14.10.22 konnte das lang ersehnte Fest endlich durchgeführt wurde.

Natürlich gab es Bedenken, wie diese Feier nach langer Auszeit angenommen wird, aber es war ein gelungener Abend mit einer Stimmung, die sogar die Band Hautnah vom Hocker haute!

Grillfest bei bestem Wetter

Wir sagen Danke für euer Kommen!

Die Hitzewelle machte uns das Leben nicht gerade einfacher, da aufgrund dessen ein Grillen an öffentlichen Stellen nicht mehr erlaubt war. Kurz und pragmatisch haben wir das Grillfest dann einfach vor den Narrenstall verlegen können und es wurde dennoch ein voller Erfolg.

Aber Essen und Trinken mussten natürlich trotz Hitze auch erst verdient sein, weshalb der Samstagnachmittag mit einer kleinen Wanderung eingeläutet wurde, bevor die Ringinger dann zum gemütlichen Teil übergegangen sind.

Jahresversammlung 2022

Narrenzunft und Narrensoma im Fokus

Die diesjährige Generalversammlung der NZ Ringingen wurde im heimischen Narrenstall am 06.05.2022 ausgerichtet. Wiedermal wurde dies in Kombination mit dem Narrensoma gemeinsam organisiert...

Narra-Drive-In bei uns am Fasnetssonnteg

Iss was, dann wusch was!

Am Fasnetssonntag diesen Jahres wollten die Ringinger Narren es sich nicht nehmen lassen, die Fasnet zumindets ein wenig im Ort aufleben zu lassen...

Narrasoma Tag 2019

Trotz Regen mit großer Beteiligung

Im Mai lud der Narrasoma die jüngsten des Vereins zu einer Wanderung mit anschließendem Abschluss im Narrenstall ein. Trotz des Wetters war der Tag rundum ein voller Erfolg.

Jahreshauptversammlung 2019

Mit Neuwahlen in die neue Fasnetssaison

Am 12.04.2019 fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Hirsch statt.

Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Narrhalla Ringingen e.V. 2020

E-Mail