Wasenparty ein voller Erfolg - Gerne wieder!

"Für das erste mal Wasenparty wars doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder?"

Lange Zeit musste die Wasenparty der Ringinger Dank der Pandemie auf sich warten lassen, aber am 14.10.22 konnte das lang ersehnte Fest endlich durchgeführt werden.

Natürlich gab es Bedenken, wie diese Feier nach langer Auszeit angenommen wird, aber es war ein gelungener Abend mit einer Stimmung, die sogar die Band Hautnah nach eigener Aussage von Frank Boos vom Hocker haute!

 

Es wurde mit einer 10-Meter-Bar im Hüttenstil, frischem Bier vom Fass, kaltem Schorle und natürlich einer großen Auswahl an Mischgetränken aufgefahren. Den Besucherinnen und Besuchern sollte es an nichts mangeln und so war es auch.

Das Essen brachte die Ringinger NZ zwischenzeitlich etwas ins Schwitzen, denn keiner hatte damit gerechnet, dass die überbackenen Seelen sich so gut verkaufen würden.

Vielleicht lag das auch am Menü "Für die gute Seele", bei welchem zu jeder Seele noch ein Schnäpschen gereicht wurde.

 

Der Auftakt erfolgt gegen 19.45 Uhr mit der absoluten Spitzen-Musikertruppe Fortissimo aus dem befreundeten, namensgleichen Ort Ringingen bei Erbach. 

Mit gemütlicher, stimmungsvoller und abwechslungsreicher Blasmusik wurde die Stimmung angeheizt und schnell war die anfängliche Zurückhaltung der Gäste verflogen.

 

Gegen 21.00 Uhr übernahm dann die Wasen-Partyband Hautnah die Bühne und startet mit einem power-geladenen Programm so richtig durch. Sofort bewegten sich die Gäste aus der gemütlichen Sitzposition in den Steh-und-Feier-Modus auf dem Bierbänken.

Dabei wurde so ausgelassen gefeiert, dass einige der Bänke sogar zu Bruch gingen. Ein Opfer, dass der NZ Ringingen aber gerne hinnimmt, wenn man die klasse Stimmung in der Ringinger Festhalle betrachtet.

Bis 02.00 Uhr wurde zusammen gefeiert, gehüpft, geschunkelt und geklatscht, bis Hautnah dann nach zweiter Zugabe unter tosendem Applaus von der Menge verabschiedet wurde.

 

Wir von der Narrhalla RIngingen bedanken uns herzlich bei den Musikerinnen und Musikern von Fortissimo, bei der Hautnah-Partyband und natürlich auch bei all unseren Besucherinnen und Besuchern!

Ebenso natürlich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns bei Aufbau, Abbau und dem kompletten Verlauf der Veranstaltungen unterstützt haben. Ohne euch wäre ein solches Spektakel nicht möglich gewesen!

 

- Kleiner Spoiler am Rande -

Wir sind auch kommendes Jahr wieder für euch da und werden für euch wieder die Ringinger Wasenparty ausrichten. Wir hoffen, ihr habt wieder Bock und seit mit bester Feierlaune dabei!

Sobald der Kartenverkauf startet und es weitere Inforamtionen gibt, erfahrt ihr es natürlich direkt hier auf der Homepage oder aber auch über die anderen Kanäle der NZ Narrhalla Ringingen.

 

 

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

 

Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Narrhalla Ringingen e.V. 2020

E-Mail